Freizeitzentrum Upsala Berlin Pankow Kindertanzkurs
Upsi-Dancekids

Du bist zwischen 6 und 10 Jahren alt und hast Spaß am Tanzen, wolltest schon immer mit anderen Kindern verschiedene Tanzschritte Posen und Moves erlernen und magst dir selbst gern welche ausdenken und ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dienstags 6-10 Jahren 
17.00-17.45 Uhr



Upsi-Mini-Dancekids


Tanzen ist Träumen mit den Füßen, und Händen und dem ganzen Körper. Ich freue mich, mit euch auf die Reise zu gehen und tolle Abenteuer beim Tanzen zu erleben. 


Mittwoch 4-6 Jahren
16:00-16:45 Uhr


info@heidrun-jahnke.de

Address

Bezirksamt Pankow von Berlin
Freizeitzentrum Upsala
Upsalaer Straße 6
13189 Berlin

Follow Us
Contacts

eMail:
freizeitzentrum.upsala@
gmail.com
Phone: +49 30 472 20 84

HTML Creator