Mobirise
Sport für Kitakinder 
Sportfreunde Berlin
https://kindersport-aus-berlin.de
Paul Koste 

Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und Student an der Humbold-Uni zu Berlin (Fach Sportwissenschaft)
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Freizeitzentrum Upsala.
Bei Fragen können Sie mich gerne unter folgender E-mail erreichen : paul.koste@sportfreunde-berlin.de

Mobirise
Sport für Kitakinder
Sportfreunde Berlin
Melina 

Mobirise
Kinder und Liederturnen
sport-kiddys.de
Heidrun

Kinder brauchen Bewegung - Kinderturnen und mehr in Berlin Pankow

Als Kindersporttrainerin lege ich mein besonderes Augenmerk auf die motorische Grundausbildung der Kinder.

Dabei wird nicht nach strengen Regeln trainiert, sondern die Kinder haben während des Kurses viel Bewegungsfreiheit und Spaß.

Die Kinder toben, hüpfen, laufen, springen, balancieren und können so ihren Bewegungsmangel ausgleichen.

Dabei orientiere ich mich immer an den Fähigkeiten der Kinder.

Kinder, die regelmäßig Sport treiben entwickeln sich geistig und psychisch optimaler als Kinder, die keinen Sport treiben.

Viele Kinder leiden heutzutage an Bewegungsmangel, sie sitzen vor dem Fernseher oder Tablet und dazu kommt, dass sie in der Stadt oftmals nicht die Möglichkeit haben sich auszutoben, wie z.B. Kinder, die auf dem Land leben.

Hier bei den Sport-Kiddys in Berlin Pankow haben Kinder die Möglichkeit, verschiedene Bewegungsformen und -arten beim Kinderturnen oder in anderen Kursen kennenzulernen.

Ihre Heidrun von den Sport-Kiddys



Mobirise


Capoeira für Kinder und Familien


Katharina Richter


Katharina, in der Capoeira bekannt als Instrutora Gataamarela, wuchs in einer Wintersportfamilie auf und lernte das Ski- und Snowboardfahren noch vor dem Laufen. Auf einer ihrer Reisen verliebte sie sich jedoch in die brasilianische Kampfkunst Capoeira und trainiert seit 2003 täglich, sie reist jährlich nach Brasilien und ist fast jedes Wochenende auf einen Capoeira Workshop/Seminar. Seit 2015 ist sie hauptsächlich für die Kindertrainings der Gruppe "International Capoeira Raiz Berlin" verantwortlich. Die Gruppe wird von Mestre Bailarino aus Rio de Janeiro geleitet.
Ausbildung: Internationales Tourismus und Eventmanagemente, DOSB Trainer C-Lizenz für Fitness und Seniorensport, Snowboardlehrer Grundstufe des DSLV, Skilehrerin bei der Skischule oberes Erzgebirge, Instrutora bei International Capoeira Raiz
Sprachen: deutsch,portugiesisch,englisch (fliessend) und spanisch (basico).

mobil: 0176 - 84801094

https://capoeiraraiz.eu/de/training-locations/

Address

Bezirksamt Pankow von Berlin
Freizeitzentrum Upsala
Upsalaer Straße 6
13189 Berlin

Follow Us
Contacts

eMail:
freizeitzentrum.upsala@gmail.com
Phone: +49 30 472 20 84

Mobirise web page builder - Try it