Krabbelgruppe im Freizeitzentrum Upsala


Was passiert in der Krabbelgruppe?
Die Krabbelgruppe ist ein Treffpunkt für Eltern, Alleinerziehende, und mit betreuenden Großeltern und ihren Lieblingen im Alter von 0 – 2 Jahren. In regelmäßigen Abständen, d.h. jeden Montag und Freitag in der Zeit von 11– 13 Uhr, treffen wir uns und reden über Themen, die Ihnen auf den Herzen liegen: z.B. Was sind die besten Stilltipps ? Wo und wie finde ich den richtigen Kinderarzt? Wie koche ich Brei selber ein ? Wohin muss ich mich wenden, um Auskunft über freie Kitaplätze zu erhalten?
Dieser intensive Austausch führt dazu, dass Du dich mit deinen Fragen nicht allein gelassen fühlst. Außerdem stellst Du fest, dass du nicht die einzige Mutter oder einziger Vater bist, der / dem zu manchem Problem eine passende Antwort fehlt. Den Eltern ermöglicht unser Treffpunkt, Kontakte und Freundschaften zu knüpfen und sich über Alltagsprobleme auszutauschen, während dein Kind erste zarte Bande knüpft und währenddessen Anregungen im Drehen, Robben, Krabbeln, Hochziehen und Laufen holt.
Und bei einem frischen Stück Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee, aus unserem Familiencafe, wird alles gleich entspannter. Im Sommer gibt es sogar die Möglichkeit unseren großen Garten zu nutzen.
Neugierig geworden? Dann kommt doch einfach vorbei und meldet euch  bei Brigitte  .
Wir freuen uns auf euch.

Address

Bezirksamt Pankow von Berlin
Freizeitzentrum Upsala
Upsalaer Straße 6
13189 Berlin

Follow Us
Contacts

eMail:
freizeitzentrum.upsala@gmail.com
Phone: +49 30 472 20 84

Mobirise.com